20 JAHRE – 20 SONGS

CD, 2009, DRITTE WAHL Records

Resolution der Kommunarden
Schreie Hinter Glas
Rausch
Kleiner Planet
Bad K.
Hash
So wie ihr seid
Dritte Wahl
Brot & Spiele
Auf der Flucht
Schaum auf der Ostsee
Sklave
Dummheit kann man nicht verbieten
Und jetzt?
Tobias
Störung
Halt mich fest
Auge um Auge
Greif ein
Sonne & Meer
Zeit bleib stehen
NVA
Kein Wort

20 Jahre Dritte Wahl! So ein Jubiläum gehört natürlich anständig gefeiert. So kam es am 26. 07. 2008 zu dem hier zu hörenden Konzert, bei dem unser geneigtes Publikum im Vorfeld die Songauswahl des Abends via Internet vornehmen konnte. Wir haben uns erlaubt, selbst noch 3 Lieder anzustimmen, die uns wichtig erschienen. Diese CD ist also eine echte „BEST OF“ ohne Füllmaterial und anderen Schnick Schnack. Von diesem Abend gibt es außerdem eine DVD, auf der sich das Geschehen auch optisch nacherleben lässt.